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Wiedererkennung | user identification

Cookies schaden nicht

Aber der Einsatz von Cookies stößt auch an seine Grenzen. Immer mehr User verweigern die Annahme oder löschen die Cookies mit dem Schließen des Browsers. Eine zuverlässige Nachverfolgung des Users ist daher in Grenzen möglich, aber nicht immer gegeben. Um eine maximale Sicherheit zu gewähren, setzen wir Cookies im Rahmen des fraud protection ein, sofern Sie als Partner unser Payment Frontend nutzen und den Einsatz von Cookies nicht ablehnen.

Nachhaltig ist der Einsatz unseres Fingerprint

Im Unterschied zu Cookies hinterlässt der Fingerprint keine Spuren auf dem Rechner des Users. Stattdessen hinterlässt der User einen individuellen Abdruck auf der Webseite des Anbieters oder unserem Payment Frontend. Dieser Abdruck wird von uns aufgenommen, verschlüsselt und anonym registriert. Wir werden so in die Lage versetzt, den User bei einem erneuten Besuch in den meisten Fällen wieder zu erkennen.

Wie können Sie den Fingerprint nutzen?

Der Fingerprint ist kann in Kombination mit jedem Risk Check oder Risk Check Paket genutzt werden. Idealerweise kommt dabei unser Payment Frontend zum Einsatz; sofern Sie den Risk Check ohne unser Payment Frontend nutzen möchten, sind ggf. geringfügige Anpassungen auf Ihrer Webseite erforderlich. Insbesondere dann, wenn abgelehnte User versuchen, mit gültigen Adressdaten oder Accounts Dritter zu bezahlen, ist der Fingerprint eine ideale Absicherung.