Behalten Sie alle relevanten Performance Indikatoren (KPI) im Auge. | |
In der Statistik werden Ihnen Umsätze und Net-Sales dargestellt - unterteilbar nach Zahlarten, Ländern, Zeiträumen und Währungen | |
Die detaillierte Transaktionsübersicht lässt sich nach über 15 verschiedene Transaktionstypen filtern - für maximale Transparenz. | |
Zu jeder Transaktion stehen Ihnen diverse Aktionen zur Verfügung, die Sie direkt online ausführen können. Beispiele sind Buchungen, Erstattungen, Kündigungen, Zahlungseingänge. | |
Über unser virtuelles Terminal lassen sich einfach Zahlungen auslösen. |
24/7 für Sie da |
Manche Wünsche erlauben keinen Aufschub. Wir bieten Ihnen Lösungen, bei denen Sie genau dann auf unsere Ressourcen zurückgreifen können, wenn Sie diese brauchen. Maximale Sicherheit für Sie - ein unschätzbarer Wert! |
Endkunden Support |
Ihre Endkunden sind Ihr wichtigstes Kapital. Nur ein zufriedener Kunde kommt wieder, nur ein zufriedener Käufer empfiehlt Sie weiter. Wir stellen sicher, dass Sie alle Anliegen Ihrer Endkunden schnell und kompetent beantworten können. |
After Sales |
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Vielfältige automatisierte Prozesse ermöglichen Ihnen eine kundenschonende Kommunikation! Rechnungsversand, Abbuchungserinnerungen und Debitorenmanagement sind nur einige Beispiele. |