Fraud Protection

Confirmation - Phone PIN
Jetzt Kontakt aufnehmen

Fraud Protection

Confirmation - Phone PIN

Jetzt Kontakt aufnehmen<
Phone PIN | Risk Check Confirmation

 

Der Phone PIN-Ccheck ist mit Abstand das Verfahren, was von uns am häufigsten eingesetzt wird. Ursächlich hierfür ist eine unproblematische Einbindung gepaart mit einer hohen Sicherheit.

Der Kunde wird auf der Webseite darauf aufmerksam gemacht, dass er zur Bestätigung seines Kaufes einen Code benötigt und dass ihm dieser Code telefonisch mitgeteilt wird. Zu diesem Zweck wird er gebeten, dass er - sofern noch nicht geschehen - eine Telefonnummer sowie den Zeitpunkt, zu dem er angerufen werden möchte, angeben muss.

Insbesondere dann, wenn Rufnummern aus mobilen Netzen ausgeschlossen werden, bietet der Check eine hohe Absicherung gegen Betrug.