Voice | Beratung
Als einer der wenigen PSP bietet CommDoo als Ergänzung zu klassischen Paymentdiensten eine IVR Plattform
(Interactive Voice Response) an, mit der sich Gespräche zuordnen, weitervermitteln, erfassen und abrechnen
lassen. Es können sämtliche Rufnummern (z. B. Georufnummern, 0800, 0180, 0900,0137) verarbeitet werden.
Haupteinsatzgebiet unserer IVR sind Beratungsleistungen, die an Kunden erbracht werden. Die Abrechnung
dieser Beratungsleistungen kann auf drei verschiedenen Wegen erfolgen: Prepaid durch Verbrauch eines zuvor
gekauften Gesprächsguthabens (sinnvolle Payments für den Kauf sind Kreditkarte, Lastschrift,
Online-Überweisung, PayPal, ClickandBuy, Prepaidkarten), Postpaid durch nachträgliche Abrechnung der
tatsächlichen Gesprächsminuten (Payments sind Kreditkarte und Lastschrift) sowie live
(Abrechnung erfolgt über 0180 oder 0900).
Voice | Fraud Protection
Um Betrugsfälle zu verhindern, können wir im Rahmen des Bezahlprozesses eine zusätzliche Bestätigung
des Kunden verlangen. Diesbezüglich wird der Kunde von uns automatisiert angerufen und ihm wird am Telefon
ein Code genannt, den er anschließend auf der Bezahlseite eingeben muss. Um die Sicherheit zu erhöhen
kann von dem Kunden verlangt werden, dass er sich auf einer Festnetznummer zurückrufen lässt.
Details zu Telefon-PIN | Confirmation
Voice | Payment
Unter dem Namen PayByCall bietet CommDoo Ihren Kunden die Möglichkeit an, weltweit über Telefonnummern
abzurechnen.
Details zu PayByCall | ePayment