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Support Prozesse | Voice

Voice | Beratung

Als einer der wenigen PSP bietet CommDoo als Ergänzung zu klassischen Paymentdiensten eine IVR Plattform (Interactive Voice Response) an, mit der sich Gespräche zuordnen, weitervermitteln, erfassen und abrechnen lassen. Es können sämtliche Rufnummern (z. B. Georufnummern, 0800, 0180, 0900,0137) verarbeitet werden.
Haupteinsatzgebiet unserer IVR sind Beratungsleistungen, die an Kunden erbracht werden. Die Abrechnung dieser Beratungsleistungen kann auf drei verschiedenen Wegen erfolgen: Prepaid durch Verbrauch eines zuvor gekauften Gesprächsguthabens (sinnvolle Payments für den Kauf sind Kreditkarte, Lastschrift, Online-Überweisung, PayPal, ClickandBuy, Prepaidkarten), Postpaid durch nachträgliche Abrechnung der tatsächlichen Gesprächsminuten (Payments sind Kreditkarte und Lastschrift) sowie live (Abrechnung erfolgt über 0180 oder 0900).

Voice | Fraud Protection

Um Betrugsfälle zu verhindern, können wir im Rahmen des Bezahlprozesses eine zusätzliche Bestätigung des Kunden verlangen. Diesbezüglich wird der Kunde von uns automatisiert angerufen und ihm wird am Telefon ein Code genannt, den er anschließend auf der Bezahlseite eingeben muss. Um die Sicherheit zu erhöhen kann von dem Kunden verlangt werden, dass er sich auf einer Festnetznummer zurückrufen lässt.
Details zu Telefon-PIN | Confirmation

Voice | Payment

Unter dem Namen PayByCall bietet CommDoo Ihren Kunden die Möglichkeit an, weltweit über Telefonnummern abzurechnen.
Details zu PayByCall | ePayment